Totalschaden nach Unfall


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 17.10.2006 // Quelle: Polizei

Mit dem Totalschaden von zwei Autos endete ein Verkehrsunfall am Montag (16.10.06) in Schlebusch.

Am Abend wollte ein 43-jähriger Leverkusener von der Bensberger Straße nach links in die Mülheimer Straße abbiegen. Als er bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich einfuhr, übersah er den Pkw eines 39-jährigen Autofahrers aus Wipperfürth, der ihm entgegen kam.

Bei dem Aufprall wurde der Leverkusener leicht verletzt und musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die beiden schwer beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.788

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen