Radlerin nicht gesehen


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 13.10.2006 // Quelle: Polizei

Augenverletzungen erlitt eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall in Mathildenhof.

Am Freitagvormittag (13.10.06) wollte ein 33-jähriger Autofahrer auf der Potsdamer Straße aus einer Parklücke heraus auf die Straße fahren. Da ihm durch weitere geparkte Fahrzeuge die Sicht versperrt war, tastete er sich langsam vorwärts. Trotzdem sah er die 44-jährige Radlerin nicht und fuhr gegen das Vorderrad.

Die Frau stürzte auf die Straße und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Aufgrund ihrer Augenverletzung wurde sie von dort in eine Kölner Spezialklinik verlegt.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.241

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen