Durch Fußballzuschauer abgelenkt


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 11.10.2006 // Quelle: Polizei

Weil er abgelenkt wurde, verursachte ein Autofahrer am Dienstag (10.10.06) einen Verkehrsunfall in Wiesdorf

Am Abend fuhr der 20-jährige Pkw-Fahrer aus Münster über die Bismarckstraße. An der Einmündung Am Stadtpark musste er vor der Rotlicht zeigenden Ampel anhalten. Als er dann wieder anfuhr, war er nach eigenen Angaben durch die Zuschauer, die zum U 21 Länderspiel Deutschland-England gingen, abgelenkt. Daher sah er nicht, dass die Autos vor ihm wieder abbremsen mussten.

Er fuhr ungebremst auf das Fahrzeug einer 20-jährigen Leverkusenerin auf und schob diesen Wagen noch auf einen anderen Pkw.
Die junge Frau verletzte sich bei dem Aufprall und musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 7.000,-Euro.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.553

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen