Tötungsdelikt in Leverkusen - Tatverdächtiger hat gestanden


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 10.10.2006 // Quelle: Polizei

Im Nachtrag zum Polizeibericht vom 09.10. geben Staatsanwaltschaft Köln und Polizei Leverkusen bekannt:

Der 32-jährige Mann, der in Verdacht stand, seine Großmutter getötet zu haben, hat in seiner Vernehmung die Tat gestanden. Nach seinen Angaben ließ er sich nach der Tat am Sonntagmittag (08.10.06) von einem Taxi von Schlebusch nach Köln fahren. Von einer Telefonzelle am Rudolfplatz rief er die Polizei an und wurde auch dort festgenommen.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Köln wird er heute wegen Mordes dem Haftrichter vorgeführt.

Die Mordkommission der Polizei Köln sucht jetzt den Taxifahrer, der den 32-Jährigen in Schlebusch an der Post aufgenommen hat und dann zum Rudolfplatz fuhr, als Zeuge. Der Fahrer meldet sich bitte beim Kriminalkommissariat 11 der Kölner Polizei, Tel. 0221/229-0.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.732

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen