Tötungsdelikt in Leverkusen


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 09.10.2006 // Quelle: Polizei

Die Staatsanwaltschaft Köln und die Polizei Leverkusen geben bekannt:

Am Montagvormittag (09.10.06) erschien ein 32-jähriger wohnsitzloser Mann auf einer Kölner Polizeiwache und zeigte an, dass er seine Großmutter im Streit um Geld in deren Wohnung geschlagen und verletzt habe.

Als Polizeibeamte die Tür der Wohnung in Schlebusch geöffnet hatten, fanden sie die Frau in der Küche liegend vor. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der 82-Jährigen feststellen. Die Mordkommission des Polizeipräsidiums Köln hat die Ermittlungen aufgenommen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.424

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen