Keine Erinnerung an den Unfall


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 06.10.2006 // Quelle: Polizei

Ungeklärt ist die Ursache eines Verkehrsunfalls am Donnerstag (05.10.06) in Küppersteg.

Am Vormittag geriet der Pkw einer 34-jährigen Leverkusenerin aus unbekannter Ursache auf der Bismarckstraße plötzlich auf die Gegenfahrbahn. Hier fuhr zu diesem Zeitpunkt ein 69-jähriger Kölner, der nicht mehr ausweichen konnte. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich die Leverkusenerin und musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Hier erklärte sie gegenüber den Polizisten, dass sie keinerlei Erinnerung an den Unfall habe und sich das Geschehen nicht erklären könne.
An beiden Autos entstand ein Sachschaden von etwa 9.000,-Euro; sie mussten abgeschleppt werden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.603

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen