Postparkplatz Heinrich-von-Stephan-Straße:

„ Die Schranke fällt“ - Parkscheinautomat ist installiert

Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 02.10.2006 // Quelle: Stadtverwaltung

Neue Regelung für den Postparkplatz an der Heinrich-von-Stephan Straße: Ein Parkscheinautomat ist dort zwischenzeitlich installiert worden, so dass die Schrankenanlage im Laufe des heutigen Montag, 2. Oktober, außer Betrieb genommen wird. Danach wird der Parkscheinautomat „ seinen Dienst aufnehmen“. Künftig handelt es sich dort um einen öffentlichen Parkplatz, der entsprechend von städtischen Politessen überwacht wird.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.312

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen