Exhibitionist zeigte sich Kindern


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 27.09.2006 // Quelle: Polizei

Ein Exhibitionist, der seit Wochen sein Unwesen in Rheindorf und -Hitdorf getrieben hat, konnte am Dienstag (26.09.2066) von der Polizei festgenommen werden.

Am Morgen befanden sich zwei 12- und 13-jährige Mädchen auf dem Weg zur Schule, als sich ihnen der junge Mann auf der Warthestraße in schamverletzender Weise zeigte. Die Kinder verhielten sich richtig und ignorierten den Täter. Sofort liefen sie zur Schule und meldeten den Vorfall im Sekretariat. Von hier aus wurde die Polizei benachrichtigt.

Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte der 18-jährige Leverkusener noch in Tatortnähe festgenommen werden. In seiner Vernehmung war der Beschuldigte geständig. Auf Vorhalt gab er auch sieben weitere Taten zu, die sich seit Juli in Rheindorf und Hitdorf ereignet hatten.

Der junge Mann, der schon wegen gleichartiger Delikte in Erscheinung getreten ist, wird auf Antrag der Staatsanwaltschaft Köln heute dem Haftrichter am Amtsgericht Leverkusen vorgeführt.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.300

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen