Bei Rot gefahren


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 28.08.2006 // Quelle: Polizei

Weil ein Autofahrer das Rotlicht einer Ampel übersehen hat, kam es am Sonntag (27.08.06) zu einem Verkehrsunfall in Manfort.

Der 29-jährige Mann aus Brühl wollte am Abend von der Kalkstraße aus die Gustav-Heinemann-Straße überqueren. Nach Angaben von Zeugen fuhr er trotz Rotlicht in den Kreuzungsbereich hinein. Hier fuhr zu dieser Zeit ein 18-jähriger Leverkusener mit seinem Pkw.
Als er den VW des Brühlers sah, leitete er sofort eine Vollbremsung ein. Dabei geriet er auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern. Der Wagen rutschte auf eine Verkehrsinsel und prallte dort gegen einen Ampelmast. Der Fahrer, der nach eigenen Angaben nicht angeschnallt war, stieß mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und verletzte sich dabei. Er musste später einen Arzt aufsuchen.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.928

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen