Fahrradhelm schützte vor schweren Verletzungen


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 17.08.2006 // Quelle: Polizei

Weil ein Autofahrer unachtsam die Tür öffnete, verletzte sich am Mittwoch (16.08.06) ein Radfahrer in Wiesdorf.

Der 42-jährige Pkw-Fahrer wollte am Nachmittag auf der Dönhoffstraße parken. Um eine bessere Sicht nach hinten zu haben, öffnete er die Fahrertür und übersah dabei den Radler. Der 42-jährige Leverkusener konnte nicht mehr ausweichen, prallte gegen die Tür und stürzte zu Boden. Weil er einen Fahrradhelm trug, wurde er vermutlich vor schweren Verletzungen bewahrt. Dennoch verletzte er sich am Bein und musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.361

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen