Fehler beim Abbiegen


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 15.08.2006 // Quelle: Polizei

Bei einem Verkehrsunfall in Manfort wurde am Montag (14.08.06) ein Autofahrerin verletzt.

Am frühen Morgen wollte ein 67-jähriger Pkw-Fahrer von der Kalkstraße nach links auf die Gustav-Heinemann-Straße abbiegen. Als die Ampel für in Grünlicht zeigte, fuhr er in den Kreuzungsbereich ein. Dabei übersah er den Ford einer Leverkusenerin (31), die vom Mauspfad aus die Kreuzung überqueren wollte.

Bei dem Zusammenprall schlug die junge Frau mit dem Kopf gegen den Fahrzeugrahmen und verletzte sich. Sie musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Beide Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Es entstand ein Sachschaden von über 10.000,-Euro.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.941

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen