Radfahrer volltrunken gestürzt


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 10.08.2006 // Quelle: Polizei

Mit 1,78 Promille fuhr ein 43-jähriger Radfahrer am 10.8.2006 gegen 00.25 Uhr in Rheindorf gegen einen Betonpfeiler und stürzte über den Lenker auf den Betonboden.
Bei dem Sturz erlitt er eine Platzwunde über dem rechten Auge, die im Krankenhaus ambulant behandelt wurde; dort wurde ihm auch gleich eine Blutprobe für die fällige Strafanzeige entnommen. Das Fahrrad zerbrach bei dem Anprall in zwei Teile.
Zusammen mit einem ebenfalls angetrunkenen befreundeten Radfahrer war der Leverkusener auf dem Radweg des Parks westlich der Memelstraße in Richtung Pregelstraße gefahren.
Als sie einen mit zwei Betonpfeiler abgegrenzten Fußweg passieren wollten, kam es zu dem Unfall.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.142

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen