Gegen den Pfosten gefahren


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 31.07.2006 // Quelle: Polizei

Schwere Verletzungen zog sich ein Radfahrer am Sonntag (30.07.06) in Bürrig zu.

Der 72-jährige Radler war am Nachmittag auf dem Fuß- und Radweg von der Reuschenberger Mühle in Richtung Rheindorfer Straße unterwegs. Am Ende dieses Weges ist ein Sperrpfosten in den Boden eingelassen. Aus bisher unbekannten Gründen prallte der Radler gegen diesen Pfosten und fiel zu Boden.

Mit einem Rettungswagen musste der Senior in ein Krankenhaus gebracht werden. Dort wurden seine Kopf- und Beinverletzungen stationär behandelt.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.711

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen