Neues, innovatives Konzept aus Club, Restaurant und Bar in der BayArena

„calcio“ bringt urbanen Lifestyle in das Nachtleben von Leverkusen

Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 11.07.2006 // Quelle: Bayer Gastronomie

In Deutschland entsteht nach einem neuen und innovativen Gastronomiekonzept der erste Club in einem Fußballstadion. Das „calcio“ im Stadion des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen integriert Restaurant, Bar, Lounge und Club zu einem Night-Life-Erlebnis der besonderen Art.

Damit präsentieren die Betreiber der BayArena in Leverkusen eine neue Grundidee: Nutzung der einmaligen Facility „Stadion“ für hochwertige Speisen, urbane Musik und unvergleichliches Ambiente.

Marcel Derichs, Marketingleiter der Bayer Gastronomie: „Lifestyle in Leverkusen hat ab sofort einen neuen Namen. Das calcio wird sicher nicht nur vom Leverkusener Publikum gut angenommen werden. Wir sind davon überzeugt, dass unser neues Konzept auch viele Gäste aus Köln und dem Bergischen Land in die BayArena locken wird.“

Das „calcio“ wird am 30. August 2006 mit einem Event für geladene Gäste eröffnet und steht allen Gästen am 1. September 2006 zur Verfügung.