TSV-Talent Ben Spöler verliert mit "U 18"-Nationalauswahl gegen Kroatien


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 07.07.2006 // Quelle: TSV Bayer 04

Basketball-Talent Ben Spöler hat mit der deutschen "U 18"-Nationalmannschaft das erste Spiel beim Turnier im italienischen Cavalese verloren. Die Auswahl von Bundestrainer Heimo Förster unterlag Kroatien mit 62:75 (35:33) Punkten. Während Spöler insgesamt sechs Punkte beisteuern konnte, war sein nach Bamberg gewechselter früherer Teamkollege Tim Ohlbrecht mit 20 Punkten bester Werfer für Deutschland, das in zwei weiteren Partien noch auf Gastgeber Italien sowie Slowenien trifft.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.064

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen