Radfahrer brach sich beide Handgelenke


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 28.06.2006 // Quelle: Polizei

Bei einem Sturz verletzte sich ein 45-jähriger Radfahrer am 27.6.2006 in Lützenkirchen an beiden Handgelenken und den Knien. Er wurde mit Verdacht auf beidseitigen Bruch der Handgelenke mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.
Der verletzte Radfahrer gab an, er habe kurz nach 16.00 Uhr auf dem Fasanenweg in eine Parklücke ausweichen wollen, um einem entgegenkommenden Pkw Platz zu machen.
Beim Bremsen sei er mit einem Fuß von der Pedale abgerutscht und in die Speichen des Vorderrades geraten. Dadurch sei er über die Lenkstange auf die Fahrbahn gestürzt und habe versucht, den Sturz mit beiden Armen abzufangen, er trug keinen Fahrradhelm.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.777

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen