83-jährige Frau nach Wohnungsbrand im Krankenhaus


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 22.06.2006 // Quelle: Polizei

Nach einem Brand im Schlafzimmer ihrer Wohnung in Schlebusch wurde eine 83-jährige Frau am 22.6.2006 vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.
Feuerwehr und Polizei wurden gegen 05.39 Uhr von einem Nachbarn der alleinstehenden Seniorin über starke Rauchentwicklung informiert. Die Frau hatte sich zu Nachbarn geflüchtet. Die Feuerwehr hatte das Feuer im Schlafzimmer bald gelöscht und konnte das Übergreifen auf weitere Räume verhindern, das Schlafzimmer brannte völlig aus und ist unbewohnbar. Die Kriminalpolizei Leverkusen sucht nun nach der Brandursache.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.343

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen