Public Viewing am Donnerstag , 22. Juni: Pop aus Polen und der Schweiz


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 21.06.2006 // Quelle: Stadtverwaltung

Kurzfristig haben sich zwei neue Programmpunkte für das Public Viewing am Donnerstag ergeben: Zwischen den Spielen der Gruppe E (Tschechien-Italien sowie Ghana-USA) und der Gruppe F (Japan-Brasilien sowie Kroatien-Australien) präsentieren sich um 18:30 Uhr Sidney Polak und ab 19:45 IVO auf dem Festival-Gelände vor der Wilhelm Dopatka-Halle an der Bismarckstraße.

Begonnen hat der Warschauer Sidney Polak als Schlagzeuger der polnischen Popgruppe „T. Love“ Im Jahr 2004 veröffentlichte er eine eigene CD - der Startschuss für sein Soloprojekt mit einer Mischung aus Hip-Hop, Reggae und Folk

IVO und Band kommen aus der Schweiz und nennen ihre Musik „Power-Pop“. Ivo mit dem blonden Wuschelhaar dürfte sich schon bald auch in die Herzen der Mädels jenseits der Schweizer Grenze gesungen haben. Spätestens seit er im Vorprogramm von Shakira auftrat, gilt er als große Pop-Hoffnung der Eidgenossen.

Es lohnt also auch am kommenden Donnerstag nicht nur wegen des Fußballs ein weiterer kostenfreier Besuch an der Bismarckstraße.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport,Kultur
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.625

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen