Gullydeckel geklaut - Kind verletzt


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 16.06.2006 // Quelle: Polizei

Weil bisher unbekannte Täter einen Gulldeckel auf der Deichtorstraße in Rheindorf entwendet hatten, stürzte ein Kind in den offenstehenden Schacht und veletzte sich.

Ein Zeuge teilte dies der Polizei Leverkusen am 15.6.2006 gegen 08.10 Uhr über sein Handy mit. Er sagte zu, die Personalien des Kindes noch mitzuteilen, hat sich bis heute aber nicht mehr bei der Polizei gemeldet. Er und die Eltern des verletzten Kindes werden gebeten, sich unter 0214/3770 bei der Polizei Leverkusen zu melden.

Ein Streifenwagen sicherte zunächst die Gefahrenstelle. Wenig später fanden die Beamten den Gulldeckel in den Räumen einer nahegelegenen Kindertagesstätte: Einbrecher hatten ihn durch eine Fensterscheibe geworfen und waren so eingebrochen. Sie hatten einen Rollcontainer entwendet und hinter der angrenzenden Schule aufgebrochen und Bargeld aus Geldkassetten gestohlen.

Auch hier bittet die Polizei Leverkusen um Hinweise von Zeugen: Wer hat am Abend des 14.6.06 /WM Fußballspiel Deutschland-Polen) verdächtige Personen an der Schule Deichtorstraße gemacht? (Telefon 0214/3770)


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.292

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen