Unfall auf dem Weg zur Schule


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 08.06.2006 // Quelle: Polizei

Weil ein Mädchen in Opladen unachtsam die Straße überquerte, wurde es am Mittwoch verletzt.

Die 7-Jährige war am Morgen zusammen mit ihrer 18-jährigen Schwester auf der Haus-Vorster-Straße auf dem Weg zur Schule.
Plötzlich wollte die 7-Jährige die Straße überqueren. Obwohl ihre Schwester noch versuchte, sie am Tornister festzuhalten, ging sie zwischen zwei parkenden Autos durch.

Eine 42-jährige Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und das Kind lief seitlich gegen den Wagen. Die Autofahrerin fuhr die beiden Mädchen dann zur Schule, da sich die Verletzungen zunächst als nicht so schwer herausstellten.

Später musste die Schülerin aber mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden, da sich der Verdacht einer Gehirnerschütterung ergab.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.795

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen