Basketball: TSV-Trio Goddek, Ohlbrecht und Spöler für Lehrgänge berücksichtigt


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 02.06.2006 // Quelle: TSV Bayer 04

Aufbauspieler Matthias Goddek ist für den noch bis zum 6. Juni laufenden Basketball-Lehrgang der deutschen "U 20"-Nationalmannschaft in Berlin unter Trainer Emir Mutapcic nachnominiert worden. Der 19 Jahre alte Abiturient, der im Mai mit den Talenten des TSV Bayer 04 die Deutsche "U 20"-Meisterschaft gewann, gehört seit der Saison 2004/2005 auch dem Profikader der Bayer Giants an. Wenn Goddek ins Rheinland zurückkehrt, gehen seine beiden Teamkollegen Tim Ohlbrecht und Ben Spöler auf Reisen: Das Duo wurde von Bundestrainer Heimo Förster zum Lehrgang der "U 18"-Nationalauswahl vom 8. bis 11. Juni in Heidelberg berücksichtigt.
Unterdessen gab es für Marvin Kruchen mit dem neuformierten deutschen "U 16"-Team bei zwei Testspielen gegen Frankreich in Paris einen Sieg und eine Niederlage. Kruchen gelangen dabei insgesamt elf Punkte.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.671

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen