Zweite Kinder- und Jugendsprechstunde mit Oberbürgermeister Ernst Küchler


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 01.06.2006 // Quelle: Stadtverwaltung

In den Räumlichkeiten des Naturgutes Opladen nutzten insgesamt 15 Kinder und Jugendliche in fünf einzelnen Terminen die Gelegenheit, dem Oberbürgermeister Ihre Wünsche, Anregungen und Kritiken persönlich mitzuteilen.

Neben konkreten Themen wie etwa dem Wunsch nach einem neuen Spielgerät auf dem Schulhof, Ausstattung der Kinder- und Jugendbibliothek oder der Reinigung einer Fußgängerunterführung wurden auch allgemeine Themen wie z.B. die Freizeitmöglichkeiten für Jugendliche in Leverkusen angesprochen.

Teilweise konnte die Wünsche direkt erfüllt werden, war dies nicht möglich bzw. konnte nicht direkt eine abschließende Antwort gegeben werden, sagte Oberbürgmeister Küchler eine Prüfung der vorgetragenen Sachverhalte zu.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.400

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen