In die falsche Richtung geschaut


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 30.05.2006 // Quelle: Polizei

Ein Verkehrsunfall in Wiesdorf forderte am Montag zwei Verletzte und ein Sachschaden von etwa 6.000,-Euro.

Am Mittag wollte eine 27-jährige Autofahrerin von der Haberstraße nach links auf die Rathenaustraße abbiegen. Nach eigenen Angaben schaute sie dabei zwar nach links, achtete jedoch nicht auf den von rechts kommenden Verkehr.

Daher kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß mit dem Wagen eines Autofahrers (19) aus Odenthal. Bei dem Zusammenprall schlug die Leverkusenerin mit dem Kopf gegen die Seitenscheibe und musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Odenthaler wurde auch verletzt und musste später einen Arzt aufsuchen. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.239

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen