Zu schnell in die Kurve


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 18.05.2006 // Quelle: Polizei

Zwei Radfahrer erlitten bei einem Zusammenstoß in Rheindorf leichte Verletzungen.

Am Mittwochnachmittag wollte ein 12-jähriger Junge mit seinem Fahrrad von der Felderstraße aus in eine kleine Stichstraße durch einen Park fahren. Dabei war er etwas zu schnell und kam dadurch in der Kurve auf die Gegenfahrbahn. Hier fuhr zu diesem Zeitpunkt ein 71-jähriger Leverkusener mit seinem Rad.

Bei dem Zusammenstoß stürzten beide zu Boden und zogen sich leichte Verletzungen zu, die sie später behandeln lassen musste.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.361

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen