Rabiater Ehemann


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 18.05.2006 // Quelle: Polizei

In einer Zelle endete am Mittwoch ein Familienstreit in Quettingen.

Am späten Abend wurde die Polizei Leverkusen von der besorgten Tochter alarmiert, die erklärte, dass der Vater ihre Mutter schlägt.
Als die Beamten in der Wohnung auf der Kolberger Straße eintrafen, wurden sie bereits von dem 35-jährigen Familienvater erwartet. Der stark betrunkene Mann ging auf die Beamten los, so dass ihm Handfesseln angelegt werden mussten.

Trotzdem versuchte er weiterhin, die Polizisten anzugreifen.
Selbst im Streifenwagen gab er keine Ruhe und versuchte die Beamten zu beißen. Bevor er zur Ausnüchterung in eine Zelle gebracht werden konnte, musste ihm noch eine Blutprobe entnommen werden.

Nach Angaben der Ehefrau sei ihr Mann schon seit längerer Zeit gewalttätig. Bei der Abwehr seiner Angriffe sei sie am Abend leicht verletzt worden. Neben der Strafanzeige wegen Körperverletzung und Widerstand gegen die Staatsgewalt, wurde gegen den arbeitslosen Mann auch eine Wohnungsverweisung mit einem 10-tägigen Rückkehrverbot ausgesprochen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.920

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen