Duell mit Gehstock zwischen Rentnerinnen


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 08.05.2006 // Quelle: Polizei

Alter schützt vor Torheit nicht, dachten sich eine Polizeibeamtin und eine Polizeibeamter aus Leverkusen, als sie am 7.5.2006 gegen 20.40Uhr zu einem Nachbarschaftsstreit in Wiesdorf gerufen wurden.
Eine 77-jährige und eine 69-jährige Rentnerin waren zum wiederholten Male in Streit geraten, weil sie sich wechselseitig der Ruhestörung durch zu laute Fernseher in den unmittelbar nebeneinander liegenden Wohnungen beschuldigten.
Dieses Mal war der Streit an der Wohnungstür jedoch in ein Duell mit einem Gehstock ausgeartet, mit dem die eine zunächst die andere schlug, diese ihr den Gehstock jedoch entriß und nun ihrerseits zur Attacke ansetzte.
Sowohl die 77-jährige in Königsberg geborene Duellantin als auch die 69-jährige in Sarajewo geborene Gegnerin zeigten Verletzungen vor, die angeblich von dem Duell im Hausflur stammten.
Gegen beide ermittelt nun die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.065

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen