Schüler von Pkw angefahren


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 04.05.2006 // Quelle: Polizei

Beim Überqueren der Fahrbahn wurde ein 11-jähriger Schüler am 3.5.2006 in Opladen von einer 52-jährigen Pkw-Fahrerin angefahren und verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.
Nach Angaben des verletzten Schülers und mehrerer Zeugen hatte der Schüler gegen 13.25 Uhr die Fahrbahn der Straße "Opladener Platz" zwischen parkenden Autos betreten und in Richtung Polizeiwache zur Hälfte überquert, als ihn der in Richtung Kölner Straße fahrende Pkw erfasste, obwohl die Fahrerin ihr Fahrzeug noch abbremste. Die Fahrerin stand nach dem Unfall leicht unter Schock und machte noch keinen Angaben zum Unfallhergang.
Der Pkw blieb unbeschädigt, im linken Bereich der Motorhaube wurde eine leichte Wischspur festgestellt.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.417

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen