Sportgymnastik: Rheinische Meistertitel für Annika Rejek und Nicole Wagner


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 27.03.2006 // Quelle: TSV Bayer 04


Nicole Wagner (TSV Bayer 04) wurde Rheinische Meisterin in der Jugendleistungsklasse.
Foto: TSV Bayer 04
Die Rheinischen Meisterschaften in der Rhythmischen Sportgymnastik in Düsseldorf befanden sich in der Jugendleistungsklasse sowie der Meisterklasse fest in der Hand der Leverkusener Aktiven von Trainerin Barbara Klima. So wurde die 13-Jährige Nicole Wagner (82,600 Punkte) neue Jugendmeisterin vor ihren Teamkolleginnen Kristina Goukova (81,300) und Anastasia Romanuk (80,000). Dagegen holte sich die 19 Jahre alte Favoritin Annika Rejek den Titel in der Meisterklasse vor ihren jüngeren Mitstreiterinnen Jessika Kohsyk (16) und Olivia Maly (15). Außerdem gab es Silber in der Schülerleistungsklasse für Arina Sozontjewa und Bronze für Stella Langpey.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 6.395

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen