Vandalen in Opladen


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 13.04.2006 // Quelle: Polizei

Einen hohen Sachschaden verursachten zwei bisher unbekannte Täter in der Nacht zu Donnerstag in Opladen.

Eine Zeugin konnte gegen 00.00 Uhr von ihrem Balkon zwei Jugendliche beobachten, die mit ihren Rädern über die Reuschenberger Straße fuhren und dabei die Außenspiegel der dort geparkten Fahrzeuge abgetreten haben. Sie benachrichtigte sofort die Polizei.

Die Beamten konnten dann auf der Gartenstraße, Steinstraße und der Kopernikusstraße noch weitere beschädigte Autos feststellen.
Insgesamt handelt es sich um 15 Pkw, wobei möglicherweise noch nicht alle Geschädigten den Schaden festgestellt und angezeigt haben.

Die Jugendlichen sollen dunkle Jacken getragen haben, einer von beiden hatte ein weißes Käppi an. Die Polizei ist bei den Ermittlungen nach den Vandalen auf die Mithilfe von weiteren Zeugen
angewiesen. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wendet sich bitte an die Polizei Leverkusen, Tel. 0214/377-0.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.345

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen