Beim Abbiegen nicht aufgepasst


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 10.04.2006 // Quelle: Polizei

Drei Verletzte und ein Sachschaden von etwa 12.000,-Euro forderte ein Verkehrsunfall in Schlebusch.

Am Sonntagabend wollte eine 18-jährige Autofahrerin aus Bergisch-Gladbach von der Bensberger Straße nach links in die Mülheimer Straße abbiegen. Dabei übersah sie den Pkw einer 61-jährigen Frau, die ihr entgegen kam. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde der VW Golf der jungen Frau auf eine Grünfläche geschleudert.

Bei dem Unfall zogen sich die beiden Fahrerinnen und eine Beifahrerin der 61-Jährigen Verletzungen zu. Sie wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, das sie aber nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnten.
Die beiden schwer beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.330

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen