Von der Bremse abgerutscht


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 30.03.2006 // Quelle: Polizei

Am Mittwochmittag kam es in Opladen zu einem Verkehrsunfall, weil eine Pkw-Fahrerin von der Bremse abgerutscht und somit auf ihren "Vordermann" aufgefahren war. Der 35-jährige Fahrer des vorderen Pkws und sein Beifahrer wurden dabei leicht verletzt.

Die 46-jährige Fahrerin aus Düsseldorf befuhr die Düsseldorfer Straße aus Richtung Sandstraße kommend. Durch einen Rückstau, der sich vor dem Berliner Platz gebildet hatte, musste sie ihren Wagen abbremsen. Eigenen Angaben nach, sei sie dann vom Bremspedal abgerutscht und auf den Wagen vor ihr aufgefahren.

Der 35-jährige Leverkusener klagte nach dem Unfall über Nackenschmerzen, sein Beifahrer über Nacken- und Rückenschmerzen.
Beide wollten sich selbstständig in ärztliche Behandlung geben.
Es entstand ein Sachschaden von etwa 7.500,- Euro.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.201

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen