Sachbeschädigung an einem Linienbus - Zeugen gesucht


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 20.03.2006 // Quelle: Polizei

Am Samstagabend wurden in Rheindorf die Scheiben eines fahrenden Linienbusses so beschädigt, dass sie splitterten.

Der Bus der Linie 211 befuhr die Felderstraße in Richtung Netzestraße. Kurz vor der Einmündung gab es gegen 20.50 Uhr plötzlich einen Knall. Ein Fahrgast machte den Busfahrer auf zwei ca. 0,5 cm große Löcher, in den Scheiben der rechten Seite zwischen Eingangs- und Ausgangstür, aufmerksam. Durch die entstandenen Löcher splitterten beide Scheiben. Es wird vermutet, dass der Bus mit Steinen beworfen wurde.

Der Busfahrer und die Fahrgäste gaben an, aufgrund der Dunkelheit keine verdächtige Person gesehen zu haben.

Die Polizei Leverkusen bittet um Ihre Mithilfe. Personen die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben melden sich bitte unter: 0214/377-0.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.105

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen