Unfallopfer meldete sich


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 28.02.2006 // Quelle: Polizei

Der gesuchte Radfahrer, der am 21.02.2006 von einem Klein-Lkw angefahren wurde (wir berichteten) hat sich am Samstag bei der Polizei Leverkusen gemeldet.

Der 72-jährige Leverkusener hat durch eine Bekannte von dem Zeitungsartikel erfahren, mit deren Hilfe nach ihm gesucht wurde. Er gab an, dass an der Kreuzung Solinger Straße/Am Vogelsang in Rheindorf die Ampel für ihn auf grün stand. Der Lkw-Fahrer, der ihn überholte, habe ihn wahrscheinlich nicht gesehen.
Bei dem Sturz hatte sich der Mann nur leichte Verletzungen zugezogen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.860

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen