Eissport: Hartmann bester TSV-Teilnehmer bei Landesmeisterschaften in Neuss


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 23.02.2006 // Quelle: TSV Bayer 04


Der elf-jährige Björn Hartmann verfehlte als Vierter nur knapp die Medaillenränge.
Foto: TSV Bayer 04
Mit achtbaren Resultaten nahmen insgesamt sechs Aktive aus der Eissport-Abteilung des TSV Bayer 04 in fünf verschiedenen Leistungsklassen an den Landesmeisterschaften in Neuss teil. Mit einer technisch hochwertigen Kür belegte die 17-Jährige Clarissa Gebhardt bei den Juniorinnen den siebten Platz, Catharina Dresen kam bei ihrem ersten Start bei den Neulingen auf Rang elf. In der Anfängerklasse II wurde Ulrike Engels an 18. Stelle notiert. Bei den Anfängerinnen I landete Mona Juber auf dem 13. Platz, dahinter folgte Carolin Schewe auf Position 18. Björn Hartmann (11) schließlich bewegte sich bei seiner ersten Landesmeisterschaft bei den Jungen in der gleichen Klasse - sehr zur Freude von Cheftrainer Stephan Brill - als Vierter sogar in Medaillennähe.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.625

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen