Radfahrer zu spät gesehen


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 22.02.2006 // Quelle: Polizei

Am Dienstagabend kam es zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Radfahrer, der dabei leicht verletzt wurde.

Eine 35-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Wöhlerstraße in Wiesdorf in Richtung Europaring. Am dortigen Fußgängerüberweg hielt sie an, um einen 44-jährigen Monheimer die Straße überqueren zu lassen. Als sie wieder anfuhr bemerkte sie einen Radfahrer, der den Überweg passierte, zu spät und es kam zu einem Zusammenstoß. Der 68-jährige Radler wurde dabei leicht verletzt und mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Dieses konnte er nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.239

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen