Der bislang prominenteste Neuzugang bei der Frühjahrsäuberung: die Bayer Giants machen mit

Wir für unsere Stadt vom 6. bis 8. April

Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 08.02.2006 // Quelle: Stadtverwaltung

Prominenter Neuzugang bei der diesjährigen Frühjahrssäuberung gibt es aus der Basketball-Bundesliga. die Bayer Giants Leverkusen zeigen Herz für ihre Stadt und werden sich gemeinschaftlich für ein schöneres Leverkusen im Rahmen der Aktion „Wir für unsere Stadt“. einsetzen.

Am Donnerstag, 6. April, werden die Giants – zusammen mit der ganzen Basketball-Jugendabteilung des TSV Bayer 04 Leverkusen – den Abschnitt an der Dhünn am Stadion nach Müll durchforsten. „Unsere Laufstrecke soll wieder sauber werden!“ so teilten die Giants bei ihrer Anmeldung mit.

Wer ähnlich wie die prominenten Sportler aktiv werden möchte, wende sich an die Stadt Leverkusen, Stadtwerbung, Haus-Vorster Straße 8, 51379 Leverkusen, Tel. 02 14/4 06-88 64, Fax 02 14/4 06-88 62, per email an birgit.nolden@stadt.leverkusen.de. Birgit Nolden ist zu erreichen von montags bis donnerstags von 9 bis 18 Uhr und freitags von 9 bis 14 Uhr.