Radfahrer verstorben


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 24.01.2006 // Quelle: Polizei

Nur noch den Tod konnte eine Notarzt bei einem Radfahrer am Montag in Bürrig feststellen.

Am Nachmittag entdeckte eine Zeugin auf einem Grünstreifen am Bürriger Weg eine Person, die offensichtlich mit dem Fahrrad gestürzt war. Der Mann war nicht ansprechbar. Sofort verständigte sie über Notruf einen Rettungswagen.

Der ebenfalls hinzugekommene Notarzt versuchte den 60-jährigen Leverkusener zu reanimieren, konnte dann aber nur noch den Tod feststellen. Nach den ersten Ermittlungen hat der Radler vermutliche einen Herzinfarkt erlitten.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.076

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen