Radhelm schützte vor schweren Verletzungen


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 11.01.2006 // Quelle: Polizei

Sein Fahrradhelm schützte einen Radler bei einem Verkehrsunfall in Schlebusch vermutlich vor schweren Verletzungen.

Am Dienstagmorgen wollte ein 31-jähriger Autofahrer von der Bensberger Straße nach links in eine Grundstückseinfahrt abbiegen.
Dabei übersah er den 56-jährigen Radfahrer, der ordnungsgemäß auf demRadweg unterwegs war. Bei der Kollision mit dem VW fiel der Radler nach hinten und schlug mit dem Kopf auf den Asphalt. Er musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.762

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen