Im Rollstuhl angefahren


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 10.01.2006 // Quelle: Polizei

Eine Rollstuhlfahrerin erlitt am Dienstag leichte Verletzungen, als sie von einem Auto angefahren wurde.

Am Nachmittag wollte ein 47-jähriger Autofahrer aus Bergisch-Gladbach auf der Berliner Straße in Schlebusch rückwärts aus einer Parklücke herausfahren. Dabei übersah er die Rollstuhlfahrerin, die sich unmittelbar hinter dem Geländewagen befand.

Bei dem Zusammenstoß fiel die 63-jährige Frau aus dem Rollstuhl und zog sich dabei die Verletzungen zu. Sie musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, dass sie aber nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten Alkoholgeruch bei dem Unfallverursacher fest. Da der Alkotest einen Wert von etwa 1,4 Promille ergab, wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.739

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen