Seniorin betrat plötzlich die Straße


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 29.12.2005 // Quelle: Polizei

Bei einem Verkehrsunfall in Alkenrath wurde am Mittwoch eine Fußgängerin verletzt.

Die 82-jährige Frau stieg am Nachmittag aus einem Linienbus und überquerte dann, ohne auf den Fahrzeugverkehr zu achten, die Alkenrather Straße. Obwohl eine 52-jährige Autofahrerin nach ihren eigenen Angaben sehr langsam fuhr, konnte sei den Zusammenprall nicht mehr verhindern.

Die Seniorin stürzte auf die Fahrbahn und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Sie musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, das sie aber nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.512

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen