Beim Bremsen gestürzt


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 29.12.2005 // Quelle: Polizei

Um einen Unfall zu verhindern, musste ein Rollerfahrer in Lützenkirchen stark abbremsen und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Am Mittwochnachmittag wollte ein 75-jähriger Autofahrer aus Burscheid von der Neukronenberger Straße nach links auf die Lützenkirchener Straße abbiegen. Dazu ließ er zunächst den Gegenverkehr passieren. Als er dann anfuhr übersah er den Rollerfahrer, der unmittelbar hinter einem Pkw fuhr.

Der 21-jährige Leichlinger stürzte beim Bremsen auf die Fahrbahn, während sein Roller in den Pkw rutschte. Er wurde zum Glück nur leicht verletzt und musste später einen Arzt aufsuchen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.577

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen