Nach dem Unfall geflüchtet


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 28.12.2005 // Quelle: Polizei

Nachdem eine Autofahrerin am Dienstag, gegen 17.10 Uhr, von ihrem Einkauf im "Sponti-Markt" auf der Carl-Duisberg-Straße zu ihrem Ford-Fiesta zurück kehrte, musste sie feststellen, dass ein bisher Unbekannter ihr Fahrzeug angefahren und einen Schaden von etwa 300,-Euro verursacht hatte. Der Verursacher hat sich allerdings nicht bei der Geschädigten gemeldet.

Ermittlungen ergaben, dass zur Unfallzeit ein Mann an der Information des Möbelhauses gebeten hatte, den Fahrer eines schwarzen Ford-Fiestas ausrufen zu lassen. Der Mann war etwa 25 Jahre alt, hatte blonde Haare und trug unter anderem eine schwarze Jacke.

Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, melden sich bitte bei der Polizei Leverkusen, Tel. 0214/377-0.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.098

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen