Schwerverletzter Mann aufgefunden - Kinder retteten sein Leben


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 28.12.2005 // Quelle: Polizei

Ein 41-jähriger Leverkusener hat sein Leben vermutlich drei 14-jährigen Mädchen zu verdanken.

Das Trio ging am Abend des 22. 12. über die Unterstraße in Rheindorf. Zufällig sahen sie durch ein Fenster, dass in der Erdgeschosswohnung ein Mann lag, der offenbar hilflos war. Sie sorgten sofort dafür, dass ein Rettungswagen verständigt wurde.

Ein Notarzt konnte den Verletzten bergen, der sich bei einem Sturz in seiner Wohnung schwere Kopfverletzungen zugezogen hatte, die lebensgefährlich waren. Er wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht und später in die Universitätsklinik Düsseldorf verlegt, wo eine Notoperation sein Leben rettete. Dort wird er nach wie vor auf der Intensivstation betreut.

Da es für den Sturz keine Zeugen gab, hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen, nachdem sie durch die Ärzte informiert wurde. Zwischenzeitlich sind aber die Ermittlungen eingestellt, weil ein Fremdverschulden am Sturz nicht festgestellt werden konnte.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.026

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen