Plötzlich die Spur gewechselt


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 23.12.2005 // Quelle: Polizei

Weil ein Busfahrer plötzlich die Spur gewechselt hat, kam es am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall in Wiesdorf.

Am Nachmittag befuhr der Fahrer des Linienbusses die Auffahrt vom Europaring zum Kinopoliskreisel. Weil sich auf der rechten Fahrspur ein Stau gebildet hatte, wechselte er auf die linke Spur. Für einen 44-jährigen Fahrer eines Motorrollers kam dieser Spurwechsel so überraschend, dass er stark abbremsen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Dabei verlor er auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle und stürzte zu Boden. Durch den Sturz zog er sich leichte Verletzungen zu, die durch Rettungssanitäter noch vor Ort versorgt werden konnten.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.656

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen