Neuer AVEA-Geschäftsführer stellte sich vor


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 22.12.2005 // Quelle: Stadtverwaltung

In der Ratssitzung vom 12. Dezember ist er zum Geschäftsführer der „AVEA Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH“ bestellt worden, am 1. Januar wird der gebürtige Essener Hans-Jürgen Sprokamp seinen neuen Posten in Leverkusen antreten. Heute unterschrieb der 47-jährige Diplom-Kaufmann, der bereits seit 15 Jahren in Nordrhein-Westfalen im Bereich der Abfallwirtschaft tätig ist, seinen Arbeitsvertrag und stellte sich beim Oberbürgermeister der Stadt Leverkusen, Ernst Küchler, persönlich vor.

Nach dem Ausscheiden von Rolf Menzel aus der Geschäftsführerfunktion bei AVEA war Sprokamp Mitte November durch eine von den Gesellschaftervertretern eigens eingesetzte Findungskommission für den vakanten Posten vorgeschlagen worden.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.750

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen