Judo: Sherina Bertram mit fünftem Triumph in Folge in Würselen


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 24.11.2005 // Quelle: TSV Bayer 04

Beim 14. "Stefanie Wendel"-Turnier in Würselen hat Judoka Sherina Bertram (TSV Bayer 04) in der weiblichen "U 17"-Altersklasse zum fünften Mal in Folge den Titel gewonnen. Ebenfalls Gesamtsiegerin in ihrer Gewichtsklasse wurde "U 17"-Teamkollegin Verena Küppers, eine Bronzemedaille gab es außerdem für Jessica Kurth. Die "U 14"-Mädchen freuten sich dagegen über den Mannschaftspokal, der vor allem den vier Einzeltiteln von Isabelle Guarracino, Charlotte Baumeyer, Sevil Baskaya sowie Claudia Klimasara zu verdanken war. Die "U 11"-Auswahl schließlich sicherte sich drei Mal Gold durch Yvonne Kukowka, Isabell Graf und Regina Mauer.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 3.590

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen