Nachwuchs-Läufer mit erfolgreichem Start in die Crosssaison


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 14.11.2005 // Quelle: TSV Bayer 04

Zum Auftakt der Crosssaison haben die Leverkusener Nachwuchsläufer mit Top-Platzierungen aufhorchen lassen. Bei einem internationalen Rennen in Tilburg/Niederlande, wo in diesem Jahr auch die Cross-Europameisterschaften stattfinden (11. Dezember), wurde Robin Schembera am Wochenende in der männlichen Jugend A nach 5800 Metern Vierter (18:14 min), Annett Horna kam in der weiblichen Jugend A nach 4200 Metern und 14:40 Minuten auf Rang neun. Fünfter wurde Fahd Mellouk auf der Männer-Kurzstrecke (2800 m/7:58 min).

Eine überragende Vorstellung bot auch der B-Jugendliche Alexander Hahn, der noch für den OSC Waldniel startet, aber ab 1. Januar das Trikot des TSV Bayer 04 überstreift. Er gewann das 4200-Meter-Rennen in 12:38 Minuten. Sabrina Buchrucker wurde in der weiblichen Jugend B nach 2800 Metern in 9:55 Minuten sehr gute Siebte. Auch sie steht vor einem Wechsel nach Leverkusen, läuft aber momentan noch für den ASV Köln.

Die kompletten Ergebnisse gibt es unter http://live.uitslagen.nl.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.104

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen