Beherzter Angestellter vertreibt Tankstellenräuber


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 14.11.2005 // Quelle: Polizei

Mit den Worten:" Rück das Geld raus!" betrat ein maskierter Täter am 13.11.05 gegen 21.42 Uhr eine Tankstelle am Willy-Brandt-Ring in Leverkusen.
Dabei richtete er seinen rechten Arm auf den Angestellten, wobei die rechte Hand mit einem wollartigen Gegenstand umwickelt war. Zugleich warf er dem Mann eine weiß/gelbe Plastiktüte zu. Als der Angestellte nicht reagierte, wollte der Täter in den Kassenbereich gehen.
Daraufhin warf der Angestellte dem Täter die Tüte zurück und rief ihm zu: "Nein, du kriegst kein Geld! Verpiss Dich!" Der Täter flüchtete mit leerer Tüte in Richtung Wiesdorf.
Der erfolglose Räuber wird wie folgt beschrieben:
Ca. 30 Jahre alt, ca. 170cm groß/klein, sprach deutsch ohne auffälligen Dialekt, trug eine braune Winterstoffjacke und eine dunkle Schlabberhose, er hatte eine schwarze Wollmütze mit zwei
Sehschlitzen über das Gesicht gezogen, er hatte gebräunte Arme und eine dunkle Stimme (südländischer Typ).
Wer kann Angaben zu der beschriebenen Person machen oder hat den Vorfall am Sonntagabend beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Leverkusen unter Telefonnummer 0214/377-0.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.614

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen