Abiturfeier endete mit Messerstecherei


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 07.11.2005 // Quelle: Polizei

Am frühen Samstagmorgen kam es nach Ende einer Abiturfinanzierungsfeier vor der Rundsporthalle auf der Bismarckstraße in Manfort zu einer verhängnisvollen Auseinandersetzung, in dessen Verlauf ein 19 jähriger Schüler der Oberstufe niedergestochen und lebensgefährlich verletzt wurde. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.
Zur Zeit befindet er sich auf dem Weg der Besserung in einem stabilen Zustand.

Der Tatverdächtige konnte noch vor Ort von der Polizei festgenommen werden, als er gerade mit einem Taxi die Flucht ergreifen wollte. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Köln wurde der 19 Jährige Mann am Sonntag dem Haftrichter vorgeführt, der dann die Untersuchungshaft wegen versuchten Totschlages angeordnet hat.

Zeugen, welche die Auseinandersetzung , bzw. die Flucht des Täters beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Leverkusen unter 0214/377-0, zu melden.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.690

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen