Unfallflucht lohnt sich nicht


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 27.10.2005 // Quelle: Polizei

Weil eine Autofahrerin nach einem Unfall einfach weitergefahren ist, wurde ihr Führerschein beschlagnahmt.

Am Mittwochnachmittag konnten Zeugen auf dem Parkplatz am Bahnhof Leverkusen-Mitte eine Autofahrerin beobachten, die beim Ausparken aus einer Parklücke ein anderes Auto beschädigt hatte. Obwohl die Frau aus ihrem Wagen ausstieg, den Außenspiegel wieder richtete und auch von den Zeugen angesprochen wurde, fuhr sie einfach weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden von etwa 1.000,-Euro zu kümmern.

Als Polizisten die 48-jährige Frau aufsuchten, erklärte sie, dass sie eine Beschädigung des anderen Pkw nicht bemerkt habe. Da die Beamten bei der Fahrerin Alkoholgeruch feststellen, wurde ihr eine Blutprobe entnommen.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.750

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen